Fragen & Antworten

TEILNAHMEWEG

Wie ist der genaue Ablauf der „Gratis-Testen“- Aktion?

Mit dem Kauf eines Aktionsproduktes im Aktionszeitraum vom 01.09.2019 bis zum 31.12.2019 können Sie an der „Gratis-Testen“-Aktion einmalig teilnehmen. Laden Sie dafür ein Bild des Kassenbons auf www.taxofit-gratis-testen.de hoch und geben Sie Ihre Daten vollständig und wahrheitsgemäß an. Bei Erfüllung aller Teilnahmebedingungen erstatten wir Ihnen den bezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes einmalig auf Ihr Bankkonto.

Wer kann an der „Gratis-Testen“- Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon mit dem Aktionsprodukt in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Die Aktion gilt für die folgenden Produkte:

  • taxofit® Vitamin C 1000 60 Tabletten
  • taxofit® Vitamin D3 1900 I.E. 45 Tabletten
  • taxofit® Zink + Histidin 40 Tabletten
  • taxofit® Immun 4-fach aktiv 20 Tabletten
  • taxofit® Selen 40 Mini-Tabletten
  • taxofit® Vitamin B12 Plus 40 Mini-Tabletten
  • taxofit® B-Komplex Forte 40 Mini-Tabletten

Erstattet wird je Haushalt der Kaufpreis einer Aktionspackung.

Andere Sorten oder Packungsgrößen sind nicht teilnahmeberechtigt.

Sind die Teilnahmen begrenzt?

Die Teilnehmerzahl ist auf 12.000 Stück begrenzt und gilt nur, solange dieser Vorrat reicht. Die Aktion endet, sobald diese Teilnehmerzahl erreicht ist, spätestens jedoch zum 31.12.2019.

Bis wann muss ich meinen Kassenbon hochladen?

Die der „Gratis-Testen“- Aktion läuft vom 01.09.2019 bis 31.12.2019 / 23.59 Uhr (Aktionszeitraum) bzw. bis die Teilnehmerzahl von 12.000 erreicht ist. In diesem Zeitraum können Sie Ihren Kassenbon hochladen.

Werde ich über meine Teilnahme informiert?

Nach dem erfolgreichen Kassenbon-Upload werden Sie direkt am Bildschirm über das Ergebnis der Kassenbonprüfung informiert.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Jedem Haushalt mit einer gültigen Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von ca. 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme einmalig der nachgewiesene Kaufpreis für ein taxofit® Aktionsprodukt auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Kann ich mehrfach an der Gratis Testen Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich, d.h. der Kauf des einen Aktionsproduktes muss auf einem Kassenbon nachgewiesen werden. Jeder Haushalt erhält den Kaufpreis für maximal ein Aktionsprodukt erstattet. Ein Haushalt definiert sich über übereinstimmende Nachnamen und Adressen und/oder Bankverbindung und/oder E-Mail-Adresse.

Ich habe kein Internet, kann ich den Beleg per Post einsenden?

Nein, leider ist bei dieser Aktion nur die Teilnahme online über unsere Aktionswebsite möglich. Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

KASSENBON

Welche Dateiformate können hochgeladen werden?

Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg und png mit maximal 10 MB Dateigröße. Der Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

Was muss auf meinem Kassenbon zu lesen sein?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen die folgenden Pflichtangaben sein:

  • Aktionsprodukt
  • Kaufpreis
  • Kaufdatum
  • Kassenbonnummer
  • Bonsumme
  • der Händler

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben. Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme mit insgesamt einem Aktionsprodukt an der Aktion möglich.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur das Aktionsprodukt?

Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind. Wichtig ist nur, dass der Kassenbon mit den Pflichtangaben vollständig auf einem Bild zu erkennen ist.

Mein Kassenbon ist sehr lang und passt nicht auf ein Bild, was kann ich tun?

Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich der Kauf des taxofit® Aktionsproduktes zu sehen sind.

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben.

Pflichtangaben sind das Aktionsprodukt, der Kaufpreis, die Kassenbonnummer, Bonsumme, das Kaufdatum und der Händler.

Muss ich den Kassenbon im Original aufbewahren?

Der originale Kassenbon sollte bis zum Erhalt der Erstattung aufbewahrt werden, da wir diesen für etwaige Nachprüfungen anfordern könnten.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Ich habe zwei Kassenbons – wie kann ich den zweiten Bon hochladen?

Das ist nicht möglich. Sie können nur ein Aktionsprodukt gratis testen und pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich.

SONSTIGES

Was geschieht mit meinen Daten?

Die für diese Aktion beauftragte Agentur Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt als verantwortliche Stelle im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) alle im Rahmen dieser Aktion mitgeteilten personenbezogenen Daten stets im Einklang mit den anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten in diesem Sinne sind die folgenden von den Teilnehmern im Rahmen der Aktion angegebenen Daten: Vor- und Zuname, Bankverbindung E-Mail-Adresse und Postanschrift. Die Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH gibt diese personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Hiervon ausgenommen sind die uns bei der Durchführung dieser Aktion unterstützenden, in Deutschland ansässigen Dienstleistungsunternehmen („Auftragsverarbeiter“), die ebenfalls verpflichtet sind, sich entsprechend den geltenden Gesetzen zu verhalten. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Teilnehmer-Daten dienen ausschließlich dem Zweck der Durchführung der Aktion und werden nach Abschluss gelöscht.

Kann ich meine Daten löschen lassen?

Teilnehmer haben das gesetzliche Recht auf unentgeltliche Auskunft über die von uns über sie gespeicherten personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser personenbezogenen Daten. Um ihre genannten Rechte geltend zu machen, wenden sich die Teilnehmer bitte an:

Verantwortlich:
Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH
Hermann-Maul-Straße 2 · 21073 Hamburg
T +49 40 60 775 41 – 10
E info@baudek-schierhorn.com

Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung Ihrer Daten keine Teilnahme und keine Auszahlung des Erstattungsbetrags möglich ist.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie HIER.

KONTAKT

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